Seminarraum

Unser Veranstaltungssaal & Seminarraum zeichnet sich durch moderne Technik (Beamer mit Anschluss für HDMI und VGA, Stand- oder Hängeleinwand, Mikrofonanlage, Flip-Charts, Pinnwände, Whiteboard, Dia- und Overheadprojektor), großzügige Räumlichkeiten (200 m²) und ein angenehmes, persönliches Ambiente aus. Mit Hilfe von mobilen Wänden kann die Raumgröße und die Raumanzahl variabel gestaltet werden.

Unser Team steht Ihnen vor und während Ihrer Veranstaltung gerne zu Seite und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

In den Seminarpausen lädt ein kleiner, begrünter Innenhofgarten mit Terrasse sowie die gemütliche Café-Lounge zur Entspannung ein.

Unser Veranstaltungssaal eignet sich für Seminare, Workshops, Tagungen, Konzerte und Ausstellungen.

Preisgestaltung auf Anfrage.

Alle Vorteile auf einen Blick:

• Veranstaltungssaal für bis zu 100 Personen
  • variable Raumgröße, je nach Besucherzahl
  • faire Konditionen
  • zentrale Lage, nur etwa 15 Minuten vom Zentrum (U6 Haltestelle nur wenige Minuten vom Haus)
  • eine Unterbringung von Veranstaltungsbesuchern ist auf Anfrage möglich

Seminarraum Anfrage/Reservierung

Felder, die mit * gekennzeichnet sind, bitte unbedingt ausfüllen!
**Weiter zu den Datenschutzrichtilinen

Verpflegung
Teeküche ist vorhanden, Catering wird jedoch nicht angeboten. Speisen und Getränke können gerne mitgebracht werden.
Geschirr steht auf Anfrage zum Verleih bereit (bitte in der Anfrage vorab vermerken!)

Storno und Absage
Stornobedingungen werden individuell vereinbart.

Ganzes Formular zeigen

Vielen Dank

Ihr Anfrage wurde erfolgreich versendet! Sie erhalten diese in Kürze ebenfalls in Kopie per E-Mail!